Schon im Alter von zwei Jahren bemerkten Annettes Eltern ihre Vorliebe zur Musik. Schnell entwickelt sich aus ihr ein gesangliches Talent, womit sie auf verschiedenen Bühnen die Menschen fasziniert, gerne auch mit selbst geschriebenen Songs. Zu ihrem Schulabschluss erhält Sie einen Preis für ihre langjährige und außerordentliche musikalische Leistung und tritt seitdem mit diversen Bands in Süddeutschland, Schweiz und Österreich auf.

Durch Annettes musikalisches Engagement auf Hochzeiten und zu anderen besonderen Anlässen entwickelte sich die Idee eine akkustische Band zu gründen.

Tim erhält mit sechs Jahren sein erstes Klavier und lernt schon sehr früh wie man auf den Tasten klimpert. Es zeigte sich dann auch schnell, dass er Talent und die Liebe zur Musik mitbringt, was ihm den Weg in unterschiedliche Bands frei machte. Dabei reicht das Genre von den klassischen BigBands bis hin zu modernen Pop-Hiphop und Coverrock-Bands. Lillet ist für ihn die ideale Möglichkeit akustisches Klavier, kombiniert mit einzelnen Keyboard-Sounds und Vocals zu verbinden um das Publikum musikalisch zu berühren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lillet Band